Wie schon in den letzten Spielen konnten unsere Jungs im Vergleich mit den Gästen aus Erbach/Waldmohr den besseren Start für sich verbuchen. Aber leider konnten die Gegner, wie gehabt, auch relativ schnell wieder aufschließen. Zur Halbzeit blieb eine knappe 16:15 Führung.
Die zweite Hälfte lief lange Zeit, wie schon einige Spiele zuvor, mit leichten Vorteilen auf unserer Seite, die sich mit einem Spielstand zwischen Unentschieden und 2-Tore-Führung manifestierten. In den letzten fünf Minuten konnten die Gäste das Spiel jedoch noch drehen und am Schluss mit einer 27:28 Führung beide Punkte mit nach Hause nehmen.
Bei unserem Spiel vermisste man erstmals die Begeisterung und den Kampfgeist der vergangenen Partien. So ergab sich der Eindruck, dass mannschaftlich wenig zusammenlief, was letzten Endes den Gästen erlaubte, gegen unsere desolate Abwehr die entscheidenden Treffer zu erzielen.
Es spielten: Alexander Glück und Philipp Heil im Tor, Marc Scherer (2), Michael Schmidt (2), Johannes Richters (4), Duncan Pink (1), Marc Kiefer, Frederick Sellmann, Fabian Thiery (1), Lukas Weiland (1), Andreas Sticher (12/3), Tim Lukas Sorg (1), Tobias Mersdorf (3).
hw