Deutliche Niederlage der E-Jugend gegen Merchweiler/Quierschied

Beim zweiten Aufeinandertreffen gegen den aktuellen Tabellendritten hatten wir eindeutig das Nachsehen.

Nach der knappen Niederlage in der Hinrunde hatten wir uns mehr Chancen ausgerechnet. Die Heimmannschaft aus Quierschied machte von Beginn an Druck und ging nach 3 Minuten mit 4:0 in Führung. Auch nach unserem ersten Treffer spielte der Gastgeber aggressiv und unbeeindruckt weiter und baute die Führung bis zur 10. Minute auf 7:1 aus. Bis zur Pause waren wir oftmals mit dem schnellen Umschalten unseres Gegners nach einfachen Ballverlusten überfordert und ließen im Abwehrspiel jegliche Aggressivität vermissen (24:10).

In der zweiten Halbzeit fielen auf beiden Seiten weniger Tore, wobei der Gastgeber das Geschehen kontollierte und seine Führung konstant hielt. Im Angriff waren wir sehr beweglich und hatten auch das Auge für den freien Mitspieler. Allerdings scheiterten wir meistens an zu unplatzierten Würfen und an einer sehr guten Torhüterleistung unseres Gegners.

Die Höhe der Niederlage von 33:15 kam schlussendlich aufgrund unserer mangelhaften Abwehrleistung zu Stande.

Es spielten: Jannis Frohnhöfer (1/Tor), Tim Koepke (3/Tor), Amrat Stohn (7), Fynn Kropp (2), Etienne Beicht, Anton Marochkin (2), Cedric Hemmer, Preet Stohn

yg