HC Perl – TuS Wiebelskirchen 13:51 (8:24)
Die Grippe geht um, und so fehlten bei den Gastgebern 2 Stammspieler, auch wir mussten mit dezimierter Truppe antreten. Allen wünschen wir von hier gute Besserung. Unsere körperliche Überlegenheit führte von Anfang an zu einem recht einseitigen Spiel, dennoch versuchten die Gastgeber über schnelle Mitte und schnelles Spiel nach vorne Druck zu machen, was auch immer wieder zum Erfolg führte. Ansonsten hatte unsere Abwehr den Gegner gut im Griff und konnte immer wieder Bälle erobern und zum Erfolg kommen. Auch aus dem gebundenen Spiel wurden von unserem Team schöne Spielzüge vorgetragen. Gute Torwartleistungen gab es zudem auf beiden Seiten. Dem insgesamt schnellen Spiel ist es zu verdanken, dass die Zuschauer in 50 Minuten 64 Tore sehen konnten, 51 davon konnten unsere Jungs für sich verbuchen.
Nach der gelungenen Partie stattete die Trainerschaft mit dem Kollegen aus Perl dem Weingut Schmitt-Weber noch einen ebenso erfolgreichen Kurzbesuch ab.
Es spielten: Im Tor Michael Müller, Kim Klemm (12), Maximilian Wolfanger (6), Robin Klees (11), Lasse Beyer, Bruno Timpano (10), Tareq Mhanaya (9), Bastien Salesse (3).
hw