Am Sonntagabend mußte unsere 1. Mannschaft in Spiesen antreten. Die Vorzeichen waren ziemlich klar. Wir hatten noch keinen Punkt und der Gegner im Vorfeld der Saison eine verbesserte Mannschaft aufgebaut. So konnten wir unter anderen auch unseren ehemaligen Mannschaftskameraden Dennis Krause begüßen, der bei der HSG eine neue Herausforderung sucht. Die Favoritenrolle lag klar bei der HSG.
Die ersten Minuten zeigten aber auf, dass unsere Jungs sich nicht überrennen lassen wollten. Ein guter Uwe Lambrecht ließ nur wenige Treffer zu und die Mannschaft, angeführt von Phillip Thiery stemmte sich gegen die spielerische Übermacht. Zur Halbzeit stand es 15:8. Ein für uns durchaus poitives Zwischenergebnis.
Die zweite Halbzeit hatte einen ähnlichen Verlauf wie die erste HZ und so endete das Spiel mit 33:18 verdiente für die HSG. Trotzdem waren Fortschritte bei unserer Mansschaft zu erkennen, die uns optimistisch in die Zukunft blicken lassen. Hier ist vor allem Robin Gimmler durch seine Torerfolge zu erwähnen. Mit Fleiß und Ergeiz muß nun an den Defiziten gearbeitet werden, dann werden sich auch zukünftig Fortschritte und Erfolge einstellen.
Es spielten: Uwe Lambrecht (Tor), Philipp Thiery (7), Dunkan Pink, Denis Simon, Patrik Kropp (3), Sebastian Glück (1), Jan Albert (2) und Robin Gimmler (4)
AG